• Extratorrents
  • pastorrent.com
  • Ski-Gebiete in Österreich

    Share

    Ski-Gebiete in Österreich

    Die fünf schönsten Ski-Gebiete in Tirol und Salzburg.

    Hier kommen Schnee-Anbeter und Sport-Fans auf ihre Kosten: Die schönsten Ski-Gebiete in Österreich.

     

    m fancyimageHochkönig


    Auf 150 nahtlos verbundenen Pistenkilometern wird es mit Sicherheit nicht langweilig. Und wer es dann doch schafft, tagsüber alles zu bestaunen, darf sich die Pisten bei Nacht auf beleuchteten Strecken noch einmal angucken. Romantisch! Drei Snowparks mit bestens präparierten Pisten sorgen bei Ski- und Snowboardfahrern für Spaß.

     

    Bad Gastein-Bad Hofgastein

     

    In Bad Gastein-Bad Hofgastein wartet mit 10,5 Kilometern die längste Abfahrt der Ostalpen. Abfahrten mit mehr als 1000 Metern Höhenunterschied versprechen zudem ein abwechslungsreiches Pistenvergnügen. Top-Skifahrer finden auf dem Graukogel ihre Herausforderung in besonders schweren Abfahrten, Freestyle-Begeisterte kommen im Snowpark Gastein in der Stubnermulde ganz auf ihre Kosten.

    m winter kitzsteinhorn der gletscher
    Kitzbüheler Alpen


    Zwischen den majestätischen Gipfeln der Kitzbüheler Alpen erstreckt sich ein Skigebiet mit fast 200 Kilometer perfekt präparierter Pisten. Hier findet vom blutigen Anfänger bis zum perfekt geschulten Profi jeder seine Abfahrt. Snowboarder dürfen sich im actionreichen Funpark austoben und Beschneiungsanlagen sorgen dafür, dass der Spaß garantiert kein Ende nimmt. Für eine erholsame Auszeit in uriger Atmosphäre stehen insgesamt 42 Hütten bereit.


    Zell am See-Kaprun

    Dass das beliebte Skigebiet Zell am See-Kaprun Skifahrern alles bietet, was das Sportlerherz begehrt, ist beinahe selbstverständlich. Extra-Punkte gibt es für hier außerdem noch für 220 Loipenkilometer, die Langläufer und Skitouren-Geher beglücken. Einen entspannten Ausflug mit den Kleinen garantiert der Familienberg Maiskogel.


    Zillertal Arena

    Beim internationalen Skiarea Test wurde die Zillertal Arena zum besten Skigebiet gekürt. Neben Sicherheit, Qualität und Gästeservice werden hier auch die Faktoren innovative Ideen und Seilbahnwirtschaft ins Visier genommen. In der Gesamtwertung konnte das Winter Wonderland mit seinen 166 Kilometern Pisten alle abhängen. Neben den gängigen Abfahrten locken hier besonders die Tiefschneehänge und Rennstrecken.

     

    Bild: Aufmacher von Urlaubsregion Phyrn Priel (flickr.com)

    Verlosung von Greenfee-Gutscheinen am Riedhof

    Land

    Wer noch auf Urlaub warten muss, kann auf dem traumhaften Gelände des Riedhofs einen Tag…
    Münchner Single Treff auf hohem Niveau

    Stadt

    Nach 20 Jahren erfolgreicher MPE-EVENTS. kommt nun im Juli der Event „MPE-SINGLE-CONNECT.“ hinzu - für…
    Impressionen vom Kocherlball 2016

    Stadt

    Zur festen und beliebten Tradition in München gehört der alljährlich rund um den Chinesischen Turm…
    Partner

    Zusätzliche Informationen