Unter Deck in München

Share

Unter Deck in München

Unter Deck in München

Das Unter Deck am Oberanger bildet das Pendant zum Holy Home am Gärtnerplatz.

 

Das Holy Home am Gärtnerplatz hat Probleme mit Anwohnern wegen der Lautstärke, und auch vor der Tür rauchen war nicht mehr erwünscht, wie bei vielen Locations dort. Das Unter Deck, ein Pendant und Ableger des Holy Home, hat nun am Oberanger, etwas abseits der Feiermeile seinen Platz gefunden. Im langgezogenen Schiffsbauch werden an der Theke das tschechische Budweiser und Augustiner aus Fässern für 3,20 bzw. 3,50 Euro an die durstigen Matrosen verteilt. Longdrinks, Whiskeys und Obstbrände gibt es zwischen 7,50 und 9,50 Euro. Zu essen gibt es im Unter Deck leider nichts, allerdings wird niemand so schnell verhungern, denn im Umkreis von wenigen Metern gibt es einige Imbisse, die bis spät nachts den Partygänger mit Köstlichkeiten versorgen. 

 

Lesen Sie auch: die Münchner Bar Beverly Kills 

 

Im zweiten Raum sitzen die Gästen gemütlich auf Sofas oder an den Tischen und starren fasziniert an die Wand: Eine Videoinstallation der Künstlerin Betty Mü mit rauschenden Meeren und antiken schwarz-weiß-Aufnahmen zieht hier in den Bilderrahmen vorbei. Möglich gemacht wird dieses Highlight mit einer ausgefeilten Beamertechnik. Musikalisch wird alles abseits des Mainstream geboten mit vielen Remixes und Drum ´n´ Bass. Täglich wechselnde DJ´s sorgen für den perfekten Mix. Am Wochenende treten im Unter Deck auch Live Bands auf und sorgen für fantastische Stimmung bei den Gästen.

 

Lesen Sie auch: das Weinlokal Vintage Selection 

 

Unweit des beliebten Glockenbachviertel liegt die Bar etwas versteckt, jedoch ist sie schon so beliebt, dass es viele Münchner am Wochenende ins Unter Deck zieht. Wer es gerne etwas kuschliger mag, ist hier bestens aufgehoben und dem Partyabend steht nichts mehr im Weg.

 

Öffnungszeiten: Mittwoch – Samstag 20.00 Uhr bis 3.00 Uhr

 

Adresse: Oberanger 26 / 80331 München

 

Weitere Informationen zum Unter Deck finden Sie auf: https://www.facebook.com/UnterDeck 

Bruna Micciche: TARESO

Schmankerl

Leidenschaftliche Köchin kocht für uns mit ihren nachhaltigen Bio Produkten aus Sizilien
Beverly Kills

Bars & Cafés

Die stylishe Tanzbar Beverly Kills in München überzeugt mit lässigem Berlin-Flair.
Restaurant „Grüne Gans“

Restaurants

Seit bald 50 Jahren Münchens Geheimtipp: In der „Grünen Gans“ trifft Tradition auf Spitzenküche. 
Partner

Zusätzliche Informationen