• Movies Category/a>
  • Tv shows Limetorrents
  • Café Daddy Longlegs im Zeichen der Power-Beere

    Share

    Café Daddy Longlegs im Zeichen der Power-Beere

    Café Daddy Longlegs im Zeichen der Power-Beere

    Das Daddy Longlegs schafft, was sich immer mehr wünschen: Voller Genuss ohne Reue.

     BowlsMit dem Daddy Longlegs widmet sich erstmals ein Münchner Café voll und ganz der Acai-Frucht und ihren Superkräften. Die Acai-Frucht gilt bei Gesundheitsfans schon lange als absolute Power-Beere. Sie ist sozusagen die It-Frucht unter den Früchtchen. Entdeckt wurde die Power-Beere von der Surfer-Szene. Auf der Suche nach der perfekten Welle stießen die Surfer in Brasilien auf eine ganz besondere Frucht. Ihr Fruchtfleisch verlieh ihnen nach einem anstrengenden Surftag wieder Kraft und Wohlbefinden. Die fast magische Wirkung sprach sich schnell bis nach Kalifornien rum und Hollywood hatte sein neues Schönheitselexier.

     

    Die vermeintlichen Superkräfte der Acai-Beere lassen überflüssige Pfunde dahin schmelzen, stärken die Abwehrkräfte und bügeln sogar Falten wieder glatt. Vielleicht sollte man bei all der magischen Wirkweise auch nicht unerwähnt lassen, dass die Beeren ausgesprochen gut und köstlich süß schmecken. Und an dieser Stelle kommt nun das Daddy Longlegs ins Spiel. In dem Münchner Café hat man es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, die Gäste mit gesunden und vor allem schmackhaften Köstlichkeiten zu verwöhnen. Schließlich ist es nicht selbstverständlich, dass was gesund ist, auch gut schmeckt. In diesem Fall zum Glück schon!

    Lesen Sie auch: Grüne Smoothies – Schönheitsdrink der Stars 

     

    CakeWer sich sein Fett im wahrsten Sinne des Wortes wegschlemmen möchte, der greift im Daddy Longlegs beherzt zum ACAI-Superbowl und pimpt ihn je nach Gusto mit Toppings wie Mandeln, Kokos, Früchten der Saison oder weiteren Gesundheits-Boostern wie Macapulver, Hanf- oder Chiasamen. Wem der Sinn weniger nach Powermüsli steht, für den hält das Daddy Longslegs feine Cakes oder Banana Bread mit Schoko, feine Smoothies und köstliche Quesadillas bereit. Nicht unerwähnt bleiben dürfen die Franzbrötchen, eine süße Spezialität aus dem Raum Braunschweig mit viel Zimt. Und auch die schmecken nicht nur himmlisch gut, sondern sind – wie könnte es anders sein – gesund. Zimt wirkt entzündingshemmend. Und das ist eine wirklich gute Nachricht, für alle Liebhaber dieses Gewürzes!

     

    Unser Resümee: Das Daddy Longlegs schafft, was sich immer mehr wünschen: Voller Genuss ohne Reue. Also nix wie hin!

     

    Barer Straße 42, Mo. bis Fr. 8-19 Uhr, Sa. und So. 10-19 Uhr, www.daddy-longlegs.de, Tel.: 089/80 99 43 61


    Fotos: Daddy Longlegs

    Bruna Micciche: TARESO

    Schmankerl

    Leidenschaftliche Köchin kocht für uns mit ihren nachhaltigen Bio Produkten aus Sizilien
    Beverly Kills

    Bars & Cafés

    Die stylishe Tanzbar Beverly Kills in München überzeugt mit lässigem Berlin-Flair.
    Restaurant „Grüne Gans“

    Restaurants

    Seit bald 50 Jahren Münchens Geheimtipp: In der „Grünen Gans“ trifft Tradition auf Spitzenküche. 
    Partner

    Zusätzliche Informationen