Sunny Food – Smoothies für mehr Power

Share

Sunny Food – Smoothies für mehr Power

Sunny Food – Smoothies für mehr Power

Münchens neue Smoothie-Bar „Sunny Food“ überzeugt mit kraftvollem Konzept.

 

Smoothies gelten als besonders vitalstoffreich und sind wahre Gesundheitsbooster. Hollywood-Promis und Models helfen mit ihnen auch gerne nach, wenn die innere Schönheit mal wieder partout nicht nach außen will. Die Smoothies im „Sunny Food“ können aber noch mehr als nur schön und gesund. Geschäftsführer Philipp Döhmel verfolgt mit seinem Smoothie-Laden eine klare Strategie. „Das Konzept des „Sunny Food“ ist bislang einzigartig, da wir mit jedem Smoothie gezielt auf bestimmte Bedürfnisse des Körpers eingehen."

 

Sunny Food Eroeffnung

 

Der perfekte Start in den Tag

So sorgt beispielsweise der „Sunny up“ als Power-Frühstück zum Schlürfen für einen gesunden Start in den Tag. In den Mixer kommt alles, was sich der Körper am Morgen so wünscht. Nein, Nutella ist leider nicht dabei. Dafür aber viel frisches Obst, Gemüse, Haferflocken, Mandelmilch und eine zusätzliche Superfood-Komponente. Klingt gut. Schmeckt sensationell. Und ist gar nicht grün!

 

Sunny Food Smoothie Sunny up

 

Brainfood mit Strohhalm

Der „Sunny Brain“ hingegen verspricht nicht nur herrlich frischen Geschmack, sondern ist auch ein super Energielieferant fürs Gehirn. So stecken in dem Powerdrink bevorzugt Zutaten wie hochwertige Proteine, Vitamine und Mineralstoffe. Frisch gemixt hilft einem der „Sunny Brain“ schnell über Leistungstiefs, Konzentrationsschwäche und Müdigkeit hinweg. Die perfekte Alternative zu Kaffee oder gar Energy-Drinks.

 

Fit for Fun

Ein satter Booster für das Immunsystem steht ebenfalls auf der Karte. Für den „Easy Defender“ werden Spinat, Erdbeeren, Bananen, Heidelbeeren, Orangensaft, Wasser und Hanf-Proteine zusammengemixt. Richtig gelesen! Kaum steckt man sie nicht in die Tüte, sondern in den Mixer entwickeln sich Hanfproteine zu echten Nährstoffbomben. Das liegt an ihrem vollständigen und für den Menschen so optimalen Aminosäureprofil, dem idealen Fettsäuremuster und ihrem hohen Mineralstoff- und Vitamingehalt. Geschmacklich ist der „Easy Defender“ so gut – da könnte man fast vergessen, wie gesund der ist. Fehlt eigentlich nur der „Easy Lover“. Aber den gibt´s vielleicht auch bald!

 

Darum nix wie hin ins „Sunny Food“ in der Augustenstraße 74. Schlürft Euch gesund!

 

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8 bis 19 Uhr, Samstag und Sonntag 10 bis 18 Uhr

Facebook

Webseite

 

Das könnte Sie auch interessieren:
Lesen Sie mehr über "Grüne Smoothies – Schönheitdrink der Stars" 

 

 

Bruna Micciche: TARESO

Schmankerl

Leidenschaftliche Köchin kocht für uns mit ihren nachhaltigen Bio Produkten aus Sizilien
Beverly Kills

Bars & Cafés

Die stylishe Tanzbar Beverly Kills in München überzeugt mit lässigem Berlin-Flair.
Restaurant „Grüne Gans“

Restaurants

Seit bald 50 Jahren Münchens Geheimtipp: In der „Grünen Gans“ trifft Tradition auf Spitzenküche. 
Partner

Zusätzliche Informationen